Allgemein » NoDoublePosts PHPKit 1.6.03 / 1 & 1.6.4
Allgemein

NoDoublePosts PHPKit 1.6.03 / 1 & 1.6.4
15.01.2009 - 13:46 von Riddler


Hallo alle miteinander,

habe mal ein kleines Addon geschrieben, um es Doppelpostern etwas schwerer zu machen zwinkern

Da sowas in der Regel nicht gern gesehen wird, habe ich hier mal einen kleinen Hack geschrieben, der das verhindert.

Schreibt nun jemand einen zweiten Post hinterher wird lediglich der erste Post um diesenText erweitert:

EDIT: Automatische Zusammenführung
Username schrieb XX Minuten und XX Sekunden später:


Hier der geschriebene Text...



Die Zeit wann Doppelposts wieder erlaubt sein sollen ist in der Datei über die Variable $tfTime einstellbar.

Zum Download geht es hier lang.
Vorschläge bitte im Forum posten.

Gruss
Riddler
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben