FNW || Die Gemeinschaft unter Freunden 0Codea.de0HTH-C.com0LCL-Online0Webmaster-B.de0Gamer-Designs.de0PSD-Resources.de0Oberlausitz-Community.de0Kit-Help ( Foren-Archiv )0 0

Deine Box

  • Passwort vergessen? Registrieren

Punktesystem

  • Deine Punkteübersicht Zum Startcenter
    Info zur Sortierung Sortierung nach
    aktuellem Monat
    Die Platzierungen werden anhand der verdienten Pkt ermittelt.
    Bonuspunkte und Abzüge werden NICHT hinzugerechnet bzw. abgezogen!

    Beispiel:
    Bei der Registrierung gibt es 100 Pkt. Diese werden in dieser Box NICHT hinzugezählt!
    Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Content
  • Zum Auf- und Zuklappen bitte klicken Bereich Spiele

Laberecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     Rudi Info
    BEI DER BEGRIFFERSTELLUNG DUERFEN KEINE ZAHLEN VERWENDET WERDEN.
     Rudi Info
    BEI DER BEGRIFFERSTELLUNG DUERFEN NUR PUNKT, KOMMA UND BINDESTRICH VERWENDET WERDEN.
     Goldie Info
    Comedian und Schauspieler Atze Schröder hat sein erstes Buch geschrieben "Und dann kam Ute" DAS WÄRE DER TEXT GEWESEN
     Goldie Info
    WALDMENSCH ; DIE EINSTELLUNG SO WIE ES DORT STEHT HABE ICH NICHT EINGEGEBEN ::; DAS IST DURCH DIE aNFÜHRUNGSZEICHEN; DIE ICH GESETZT HABE PASSIERT
     Rudi Info
    JA, SCHAU´N WA MAL HAUPTSACHE WIR HABEN IRGENDWANN NICHT MEHR UNGELÖSTE BEGRIFFE ALS GELÖSTE. Hm
     Goldie Info
    schitt , hoffentlich sind diesmal keine Fehler dabei, bei dem was ich eingestellt habe , habs wieder vergessen zu speichern Link
     Rudi Info
    @Goldie Den Postboten hat Proggi gelöscht. Atze Schröder ist noch da. Pfeifen
     Goldie Info
    hu hu Tiffy Lachen , das wünsche ich (uns allen ) Dir auch leseratte Gib mir fünf
     leseratte Info
    Ich wünsche euch einen schönen Abend Winke Winke
     Tiffy Info
    Winke Winke
     
    © by Lucky

Kit-Spiele.de - Forum

  Login speichern
12581 Beiträge & 1609 Themen in 93 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.08.2014 - 20:56.
  Seite: 1 / 1  

djkuschelteufel`s Avatar
Beiträge: 7
Erreichte Pkt: 132
PHPKit: 1.6.5
Habe nun das Pkt system für 1.6.5 installiert, doch wenn ich jetzt user werben möchte, kommt immer
Hallo

Leider ist beim Senden der E-Mail ein Fehler aufgetreten!

Versuche es doch später bitte noch einmal.


Kann mir jemand erklären wo der fehler liegen könnte?

Danke im vorraus lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von djkuschelteufel am 21.02.2010 - 13:12.
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.177
Erreichte Pkt: 7.875
PHPKit: 1.6.5
Hi Teufelchen zwinkern

Funktioniert das Versenden von E-Mails über das PHPKit?
Wenn ein User also seine E-Mailadresse nicht verborgen hat, kann man ihm über das PHPKit ja eine E-Mail zukommen lassen.
Funktioniert das denn?

Das KEPS nutzt nämlich die Funktion mailsender() aus dem PHPKit.

Du kannst es gerne auch mal im Testkit von uns ausprobieren. Dort ist das neue KEPS zu Testzwecken installiert und bleibt noch ca eine Woche online. Es funktioniert dort nämlich ohne Probleme.


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Proggi am 21.02.2010 - 13:21.
Jan79`s Avatar
Moderator
Beiträge: 160
Erreichte Pkt: 679
PHPKit: Keine Angabe
Beim Betatest funktionierte es bei mir auch überlegend

Jan
djkuschelteufel`s Avatar
Beiträge: 7
Erreichte Pkt: 132
PHPKit: 1.6.5
also über phpkit kann ich emails senden wo müsste ich den den fehler finden können, und wie kann ich diesen beheben
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.177
Erreichte Pkt: 7.875
PHPKit: 1.6.5
Sieh Dir mal bitte diese Posts in unserem Forum an.
Dieses Problem hatten wir schon einmal. Da hatte es auch nichts mit der Anleitung bzw. dem Script zu tun.

Ansonsten ist die entsprechende Datei des KEPS diese: pkinc/publicinc/ks_addons/keps/keps_promote_user.php ab Zeile 66.

Ab Zeile 97 erfolgt die Abfrage, ob die Funktion mailsender() des PHPKit geklappt hat oder nicht.

PHP-Code Anfang: (4 Zeilen) | Code markieren



if(!mailsender($receiverEmail,$emailTitle,$emailTextMail,$emailHeader))
    {
    eval(
"\$site_body.=\"".pkTpl("ks_addons/keps/keps_promote_user_mailerror")."\";");
    }
 PHP-Code ENDE: (4 Zeilen) | Code markieren



Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.177
Erreichte Pkt: 7.875
PHPKit: 1.6.5
Und nochmal ich pfeifend

Ich habe eben mal die Datei pkinc/publicinc/ks_addons/keps/keps_promote_user.php abgeändert.
Nach den Änderungen funktioniert der Versand der E-Mail über unser Testkit genauso wie vorher.

Diesem Post ist die geänderte Datei angehängt. Lade sie Dir bitte herunter und kopiere sie in das angegebene Verzeichnis auf Deinen Server.

Sollte auch dies nichts helfen, dann wäre evtl. dieser Thread auf phpkit.com hilfreich.




Datei Anhang:   keps_promote_user.php
Sie haben nicht den nötigen Status User um diese Datei herunterzuladen.
djkuschelteufel`s Avatar
Beiträge: 7
Erreichte Pkt: 132
PHPKit: 1.6.5
wiegesgat bei mir funktioniert es immernoch nicht die regestrierungs email usw funktionieren auch :-( Seiten Url: www.magicvoiceradio.de
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.177
Erreichte Pkt: 7.875
PHPKit: 1.6.5
Moin Moin zwinkern

Ich sehe es mir in den nächsten zwei Tagen nochmal an.


Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi
djkuschelteufel`s Avatar
Beiträge: 7
Erreichte Pkt: 132
PHPKit: 1.6.5
hbas nochmal getestet und bei den account den ich zu werben versuche kam die email mit allem drum und dran an nur wenn der account regestriert wird und der promote code mit angegebn wird dann kommt die meldung, das der promote code falsch eingegeben wurde
Proggi`s Avatar
Administrator
Beiträge: 4.177
Erreichte Pkt: 7.875
PHPKit: 1.6.5
Also funktioniert das Senden der E-Mail. Nur wird durch die Fehlermeldung das Script zum Eintragen des Codes in die DB nicht ausgeführt.

Irgendwie kann ich mich dunkel daran erinnern, dass wir ein ähnliches - wenn nicht gleiches - Problem schon mal hatten.

Editierter Bereich
Ich habe den damaligen Thread gerade eben wieder gefunden........ Lies Dir mal bitte diesen Thread durch. Da lag es tatsächlich am Hoster (http://www.xenonserver.de) - warum auch immer überrascht



Netten Gruß Hebe den Hut Andy --- Proggi


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Proggi am 25.02.2010 - 16:05.

Ähnliche Themen:
4.6 Allgemeines 4.6 Allgemeines User Werben-Punktesystem - Letzte Antwort von Proggi am 17.05.09 User Werben-Punktesystem - Proggi - 17.05.09
4.6 Allgemeines 4.6 Allgemeines Einen neuen User werben!!! - Letzte Antwort von impaxx am 10.08.09 Einen neuen User werben!!! - impaxx - 10.08.09
3.1.2.5 Smilieskategorien 3.1.2.5 Smilieskategorien Fehler: Tabelle phpkit_smiliescats anlegen ...... FEHLER - Letzte Antwort von Superkater13439 am 26.04.09 Fehler: Tabelle phpkit_smilies.. - Superkater13439 - 26.04.09
1.3 Danksagungen und Anerkennungen 1.3 Danksagungen und Anerkennu.. Ein Dank an die User - Letzte Antwort von Superkater13439 am 10.01.09 Ein Dank an die User - Superkater13439 - 10.01.09
3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 3.4 Fragen zu PHPKit 1.6.4 User Online Bot - Letzte Antwort von Superkater13439 am 06.07.09 User Online Bot - Superkater13439 - 06.07.09

User und Gäste in diesem Thread:
1 Gast
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 3 Gäste. online. Neuester Benutzer: pesz
Registrierte Benutzer online: Rudi, Sirius, Uleike
Folgende User waren heute online (19):
Uleike, Rudi, Sirius, Goldie, Hardi, leseratte, Erika, Crick, Tiffy, mauerblume, orchidele, Wolf1, pesz, netti, Mama-Filli, Proggi, bikerpiotr, Jockel, waldmensch


Administratoren Moderatoren Mitglieder

Friends2Dance | Kit-Ressource | HTH-C.com | Berlin-Berlin-Chat | LCL-Online | ESA-Clan | Kit-Power | Battle-Zone | PHPKit 1.6.1 FanClub | Apycom


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009